Wer gute Getränke schätzt,
wird unseren Heimservice lieben.

Kein Warten, kein Suchen, kein Stress: Mit unserem Lieferservice sind wir täglich für Sie in ganz Konstanz und Umgebung unterwegs und beliefern ganz bequem alle, die Lust auf gute Getränke – aber keine Lust auf Kistenschleppen haben.

Ob Privathaushalt, Firmen, Arztpraxen, Büros, Banken, Industrieunternehmen, öffentliche Einrichtungen, Vereinsheime oder Bars. Sie bestellen einfach telefonisch oder per Mail – und wir liefern.

Bequeme Lieferung.

Alle Getränke – direkt an Ihren Wunschort: Wir liefern schnell, zuverlässig und schon ab 4 Kisten bis an Ihre Haus-, Büro- oder Bartür.

Riesige Auswahl.

Da bleibt keine Kehle trocken: Wir haben über 1.500 nationale und internationale Getränke im Sortiment und erfüllen darüber hinaus auch gern Ihre Extrawünsche.

Schneller Service.

In Konstanz und um Konstanz herum: Wir sind täglich für Sie auf Achse und liefern im Konstanzer Stadtgebiet sogar meistens innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung.

 

 

UNSER LIEFERGEBIET

Um Konstanz und um Konstanz herum.

Unser Ziel ist es, möglichst viele Menschen rund um Konstanz (Allensbach, Bodman und die Insel Reichenau) mit guten Getränken zu versorgen. Ob Sie auch in unserem Liefergebiet liegen und wir Sie bequem beliefern können, teilen wir Ihnen gerne telefonisch mit. Sollten Sie Getränkewünsche haben, die über unser umfangreiches Sortiment hinaus gehen, lassen Sie es uns wissen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

EINFACH ANRUFEN: +49 7531 63759

So funktioniert
unser Heimservice:

Sie stellen aus über 1.500 Getränken Ihre Auswahl zusammen

Ihre Bestellung geben Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail durch

Wir vereinbaren einen Liefertermin – oder liefern meistens innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang

Unsere Mitarbeiter bringen Ihre Getränke mit der Sackkarre an den gewünschten Abstellort – und nehmen vorhandenes Leergut direkt wieder mit

Sie bezahlen die Rechnung bequem per Lastschrifteinzug, per Vorkasse über Paypal oder direkt beim Fahrer, bar oder per EC-Cash (außer im Stadtteil Paradies und Innenstadt)

Genießen Sie Ihre Getränke – und die gewonnene Extrazeit

Was wir sonst noch
auf dem Kasten haben:

Fragen und Antworten
zu unserem Service

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Services? Wir schenken Ihnen reinen Wein ein! Hier finden Sie weitere Informationen und alles Wissenswerte.

FAQ

Wie funktioniert die Getränkelieferung?

Sie wählen einfach aus unserem großen Sortiment Ihre Getränke aus und geben uns Ihre Bestellung telefonisch oder per E-Mail durch. Wir liefern Ihnen dann die bestellten Kisten bis an Ihre Wohnungstür – im Konstanzer Stadtgebiet sogar innerhalb von 24 Stunden.

Zuletzt aktualisiert am 14.12.2022 von Frank Gaspari.

Gibt es eine Mindestbestellmenge für den Heimservice?

Die Mindestbestellmenge für die Lieferung zu Ihnen nach Hause liegt bei 4 Kisten pro Bestellung.

Zuletzt aktualisiert am 22.12.2022 von Frank Gaspari.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Sie können Ihre Rechnung kontaktlos und einfach über das SEPA-Lastschriftverfahren, per PayPal, EC-Karte (nicht im PLZ Gebiet 78462) oder beim Fahrer vor Ort in bar bezahlen.

Zuletzt aktualisiert am 14.12.2022 von Frank Gaspari.

Gibt es eine Liefergebühr?

Ihre Bestellung wird ab 4 Kisten bis zu Ihrer Haus- oder Wohnungstür geliefert. Es fallen keine separaten Liefergebühren an, da diese bereits in unseren Heimdienstpreisen verrechnet sind. Wir behalten uns jedoch vor, aufgrund der stark ansteigenden Maut-und Logistikgebühren eine Pauschale pro Lieferung in Rechnung zu stellen. 

Zuletzt aktualisiert am 29.01.2024 von Frank Gaspari.

Was mache ich mit meinem Leergut?

Sie können dem Fahrer Ihr Leergut bequem mitgeben – unter der Voraussetzung, dass wir die Flaschen und Kästen auch im Sortiment führen. Er zieht die Pfandsumme dann direkt von Ihrer Rechnung ab. Gerne können Sie Ihr Leergut aber auch in unserem Abholmarkt an der Rampe zu unseren Öffnungszeiten von Montag bis Freitag, 08.00 bis 17:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 13:00 Uhr abgeben.

Zuletzt aktualisiert am 14.12.2022 von Red Monkeys.

Was passiert, wenn ich durch zu viel Pfand ein Guthaben habe?

Es kann passieren, dass der Pfandwert, den der Fahrer mitnimmt, den Rechnungsbetrag übersteigt. Dann haben Sie ein Guthaben bei uns, das Ihnen der Fahrer entweder direkt vor Ort auszahlt oder wir Ihnen bequem zurück überweisen.

Zuletzt aktualisiert am 14.12.2022 von Red Monkeys.

Kann ich auf einem bestimmten Wunschtermin vorbestellen?

Gern können Sie uns auch im Rahmen einer Vorbestellung Ihren Wunschliefertermin nennen. Im Konstanzer Stadtgebiet können wir meistens innerhalb von 24 Stunden liefern.

Zuletzt aktualisiert am 22.12.2022 von Red Monkeys.

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Ja, Sie können Ihre Bestellung noch bis zu 24 h im Voraus ändern. Kontaktieren Sie uns hierzu einfach telefonisch oder per E-Mail, damit wir Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten können.

Zuletzt aktualisiert am 14.12.2022 von Red Monkeys.

Kann ich auch gekühlte Getränke bestellen?

Unsere Getränke werden nicht gekühlt geliefert, können jedoch auf Vorbestellung gekühlt abgeholt werden.

Zuletzt aktualisiert am 14.12.2022 von Red Monkeys.

Kann eine andere Person meine Lieferung annehmen, wenn ich nicht zuhause bin?

Ihre Bestellung kann auch von einer anderen Person entgegengenommen werden, wenn Sie uns im Vorfeld mitgeteilt haben, welche Person dies ist. Minderjährige Kinder sind von dieser Regelung ausgeschlossen.

Zuletzt aktualisiert am 14.12.2022 von Red Monkeys.

Was passiert wenn ein Produkt beschädigt ist?

Wenn Sie bei der Anlieferung sehen, dass mal ein Produkt beschädigt ist, nimmt unser Fahrer die entsprechende Flasche direkt wieder mit. Sie bekommen eine korrigierte Rechnung bzw. eine Gutschrift über den entsprechenden Artikel zugesandt.

Zuletzt aktualisiert am 14.12.2022 von Red Monkeys.

Ich habe etwas Falsches oder Beschädigtes geliefert bekommen und es erst gemerkt, als der Fahrer schon wieder weg war. Was nun?

Bitte rufen Sie uns unverzüglich an, damit wir Ihr Anliegen zeitnah lösen können. Bitte prüfen Sie Ihre Lieferung direkt bei der Anlieferung auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Unversehrtheit der Lieferung.

Zuletzt aktualisiert am 14.12.2022 von Red Monkeys.

Kann ich Getränke auf Kommission bestellen?

Ja, gerne liefern wir Ihnen Getränke auch auf Kommission, hier müssen wir jedoch Transport- und Wiedereinlagerungskosten in Höhe von 50,00 € berechnen.

Zuletzt aktualisiert am 14.12.2022 von Red Monkeys.

Kann ich auch per Telefon oder E-Mail bestellen?

Ja, sehr gerne können Sie uns unter 07531/63759 telefonisch erreichen oder per Mail an info@getraenke-lueber.de bestellen.

Zuletzt aktualisiert am 14.12.2022 von Red Monkeys.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Dies sind Blindinhalte in jeglicher Hinsicht. Bitte ersetzen Sie diese Inhalte durch Ihre eigenen Inhalte. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo.

user_privacy_settings

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close